Franz Holzinger

Verse of the day

Denn es ist ein Gott und ein Mittler zwischen Gott und den Menschen, nämlich der Mensch Christus Jesus, der sich selbst gegeben hat für alle zur Erlösung, daß solches zu seiner Zeit gepredigt würde;
1 Timotheus 2:5-6

© Bible Gateway's Verse of the Day


Specific Gateway Extensions
 
 
transactor paypal und %-Gebühren
 
autor: Jan Datum: 7-09-11 15:50:11
 
Hallo,

ich habe die Erweiterung so eingerichtet, dass auf den Kaufpreis 4% aufgeschlagen werden wenn Paypal verwendet wird. Klappt im Shop, wird aber nicht an Paypal weitergegebn beim Finalisieren, der übertragene Wert ist einfach nur der normale Kaufpreis inkl. Versand ohne zusätzlichze Gebühr

90.percentOfTotalShipping = 0.04
90.handleLib = transactor
90.handleLib < lib.transactor_paypal

Hab ich was vergessen?

Danke