Franz Holzinger

Verse of the day

Harre des HERRN! Sei getrost und unverzagt und harre des HERRN!
Psalm 27:14

© Bible Gateway's Verse of the Day


Specific Gateway Extensions
 
 
Paymentlib wird nicht ausgeführt?
 
Autor: Christian Gerner Datum: 5-02-09 10:24:19
 
Hi,

ich habe folgendes Setup: tt_products 2.6.1, paymentlib 0.3.0, paysuite 0.0.1, paymentlib_paypal 0.0.4 und möchte nun, dass, wenn der Kunde Paypal als Zahlungsmethode auswählt, er auch gleich VOR Abschluss der Bestellung auf Paypal umgeleitet wird, bezahlt und dann wieder zurück auf meine Page kommt.

Die Zahlung NACH Abschluss der Bestellung via PayPal funktioniert (Also Weiterleitung mittels Button - aber das ist ja nicht Sinn und Zweck der paymentlib)

Mein Problem liegt darin, dass ich im Setup auf

plugin.tt_products.paymentActivity = payment

setze aber der Marker

###MESSAGE_PAYMENT_SCRIPT### nur weggelöscht wird. (Also das Paypal-Zeug nicht eingebunden wird)

Setze ich die paymentActivity auf finalize dann wird der Marker einfach als Text ausgegeben (was ja logisch ist)

Hier nochmal das Setup für die paymentlib:

// Paypal
20.title = PayPal Gateway
20.image.file = EXT:paymentlib_paypal/res/logo_saferpay_color_low.png
20.handleLib = paymentlib
20.handlelib {
extName = paymentlib_paypal
extTitle = Paypal Gateway
extInfo = Paypal ermöglich es jedem Privat- oder Geschäftskunden mit einer Emailadresse
Geld sicher, einfach und kostengünstig online zu senden und zu empfangen.
extImage = typo3conf/ext/paymentlib_paypal/res/paypal_euro.gif
gatewaymode = form
paymentMethod = paypal_webpayment_euro
Currency = EUR
templateFile = fileadmin/templates/paymentlib_original.tmpl
}

Ich hoffe jetzt kann mir wer weiterhelfen wo mein Fehler liegt. Die Dateien existieren alle und Webserver Rechte sind entsprechend gesetzt.

Danke schon mal
Chris