Franz Holzinger

Verse of the day

Daran ist erschienen die Liebe Gottes gegen uns, daß Gott seinen eingeborenen Sohn gesandt hat in die Welt, daß wir durch ihn leben sollen.
1 Johannes 4:9

© Bible Gateway's Verse of the Day


Autor  
6-03-20 12:34:41 ###FE_GROUP_0###
Felix Pomplun
Hallo Herr Holzinger,
haben Sie einen Tip, warum nach dem Login der Inhalt von ###FE_GROUP_1### korrekt angezeigt wir, der Inhalt von ###FE_GROUP_0### jedoch eingeblendet bleibt?

<!-- ###FE_GROUP_0_TEMPLATE### begin -->
<button">nich angemeldet</button>
<!-- ###FE_GROUP_0_TEMPLATE### end -->
<!-- ###FE_GROUP_1_TEMPLATE### begin -->
<button">angemeldet!!!</button>
<!-- ###FE_GROUP_1_TEMPLATE### end -->

Bei mir läuft tt_products 2.9.6, TYPO3 8.79

in einer älteren Version funktioniert es einwandfrei.

Ist das ein Felhler in der TYPO3 Konfiguration?

Danke für Ihren Rat
fxp
9-03-20 22:36:19 vermutlich Änderung in TYPO3
Franz Holzinger
An dieser Stelle muss sich in TYPO3 etwas geändert haben. Ich habe nun festgestellt, dass ein eingeloggter Frontend Benutzer plöztlich außerdem Mitglied der Gruppe 0 ist!

Ich habe nun eine Korrektur gemacht, damit bei einem GROUP_0 Marker nun auf die Gruppenzugehörigkeit -1 geprüft wird.
Laut Doku ist damit das Nicht-Login gemeint.

https://docs.typo3.org/m/typo3/reference-typoscript/8.7/en-us/AppendixA/Index.html

Korrektur:

https://github.com/franzholz/tt_products/commit/947738ce9debdafa6e3bae12ebfa1c42a981bb01


Bitte das gesamte tt_products vom Github testen und Rückmeldung geben!


10-03-20 08:49:07 Der Fehler ist korrigiert
Felix Pomplun
Hallo Herr Holzinger, danke für die Korrekturen im Script, alles funktioniert wie es soll.

Danke und Gruß
Felix Pomplun
< Zurück zum Forum