Franz Holzinger

Verse of the day

(Ein Lied der Kinder Korah, von der Jugend, vorzusingen.) Gott ist unsre Zuversicht und Stärke. Eine Hilfe in den großen Nöten, die uns getroffen haben.
Psalm 46:1

© Bible Gateway's Verse of the Day


Autor  
6-03-20 12:34:41 ###FE_GROUP_0###
Felix Pomplun
Hallo Herr Holzinger,
haben Sie einen Tip, warum nach dem Login der Inhalt von ###FE_GROUP_1### korrekt angezeigt wir, der Inhalt von ###FE_GROUP_0### jedoch eingeblendet bleibt?

<!-- ###FE_GROUP_0_TEMPLATE### begin -->
<button">nich angemeldet</button>
<!-- ###FE_GROUP_0_TEMPLATE### end -->
<!-- ###FE_GROUP_1_TEMPLATE### begin -->
<button">angemeldet!!!</button>
<!-- ###FE_GROUP_1_TEMPLATE### end -->

Bei mir läuft tt_products 2.9.6, TYPO3 8.79

in einer älteren Version funktioniert es einwandfrei.

Ist das ein Felhler in der TYPO3 Konfiguration?

Danke für Ihren Rat
fxp
10-03-20 08:49:07 Der Fehler ist korrigiert
Felix Pomplun
Hallo Herr Holzinger, danke für die Korrekturen im Script, alles funktioniert wie es soll.

Danke und Gruß
Felix Pomplun
9-03-20 22:36:19 vermutlich Änderung in TYPO3
Franz Holzinger
An dieser Stelle muss sich in TYPO3 etwas geändert haben. Ich habe nun festgestellt, dass ein eingeloggter Frontend Benutzer plöztlich außerdem Mitglied der Gruppe 0 ist!

Ich habe nun eine Korrektur gemacht, damit bei einem GROUP_0 Marker nun auf die Gruppenzugehörigkeit -1 geprüft wird.
Laut Doku ist damit das Nicht-Login gemeint.

https://docs.typo3.org/m/typo3/reference-typoscript/8.7/en-us/AppendixA/Index.html

Korrektur:

https://github.com/franzholz/tt_products/commit/947738ce9debdafa6e3bae12ebfa1c42a981bb01


Bitte das gesamte tt_products vom Github testen und Rückmeldung geben!


< Zurück zum Forum