Franz Holzinger

Verse of the day

Denn es ist ein Gott und ein Mittler zwischen Gott und den Menschen, nämlich der Mensch Christus Jesus, der sich selbst gegeben hat für alle zur Erlösung, daß solches zu seiner Zeit gepredigt würde;
1 Timotheus 2:5-6

© Bible Gateway's Verse of the Day


Backend
 
 
tt_board Version 1.2.7 installiert -> nur mehr leere Pages zu sehen
 
autor: Andrea Datum: 9-01-09 18:44:44
 
Hallo zusammen!

Ich verwende Typo3 4.2.2. und habe mir gestern tt_board Version 1.2.7. installiert, um mir damit ein Forum zu erstellen.
Während mir vor der Installation mein Template fehlerfrei angezeigt wurde, ists nun so, dass mir jetzt nur mehr eine leere Seite im FE angezeigt wird.

Habe auch schon probiert im Template unter "include static (from extensions)" Board Old Style (tt_board) oder Board CSS Style (tt_board) mit und ohne CSS Syled Content(css_styled_content) einzubinden, bringt aber genau nichts.

Habe nun auch die Extension wieder deinstalliert, kann mir dadurch im Typo3 BE unter "View" die Seite auch wieder anzeigen lassen, wenn ichs mir aber im FE ansehen will, bekomme ich immernoch die leere Seite.

Kann mir jemand helfen?!

Mfg