Franz Holzinger

Verse of the day

Harre des HERRN! Sei getrost und unverzagt und harre des HERRN!
Psalm 27:14

© Bible Gateway's Verse of the Day


Entwickler Version

Bitte testen Sie es immer vor dem Stellen einer Frage auch mit der aktuellen Entwicklerversion

Autor  
17-06-11 15:04:50 sr_feuser_register: Selectbox/checkbox mit Mehrfachauswahl: Ausgabe im Frontend
Thomas
Hi Forum,

Bei der Registrierung sollen die feuser diverse Angaben mittels checkbox/selctbox Mehrfachauswahl machen. Die labels habe ich zugewiesen über

plugin.tx_srfeuserregister_pi1._LOCAL_LANG {
de {
fe_users {
first_name = Vorname
.
status.I.0= bitte wählen, Mehrfachauswahl möglich
status.I.1= Student(in) Medizin
status.I.2= Student(in) Physik
status.I.3= Student(in) Chemie
status.I.4= Student(in) Informatik
.
tx_tk_voice_types_sel.I.0= bitte auswählen, Mehrfachauswahl möglich
tx_tk_voice_types_sel.I.1= Sopran
tx_tk_voice_types_sel.I.2= Mezzosopran
tx_tk_voice_types_sel.I.3= Tenor
.
}
}
}

sr_feuser_register nimmt die angeklickten Auswahlen korrekt auf und speichert sodann diverse Ziffernkombinationen numerisch in die entsprechenden Felder der fe_users (z.B. 372 oder 15).

Diese Felder möchte ich nun über die EXT feuserlisting auslesen, bekomme aber nur die Ziffernkombinationen, so wie sie im Feld der db stehen, gelistet, benötige jedoch die hinterlegten Begriffe in lesbarer Form.

Hat mir jemand einen Tipp?

Viele Grüße

Thomas
29-06-11 18:39:06 Liste erstellen aus fe_users Feld, das mit checkbox-werten gefüllt wurde
Thomas .
Gibt es niemand im Forum, der mir einen Tipp hat?

Alternativ:
Wie kann ich sr_feuser_register dazu bringen, dass die im Formular angeklickten checkbox-werte kommasepariert in das Feld geschrieben werden?
< Zurück zum Forum