Franz Holzinger

Verse of the day

Denn das Wort vom Kreuz ist eine Torheit denen, die verloren werden; uns aber, die wir selig werden ist's eine Gotteskraft.
1 Korinther 1:18

© Bible Gateway's Verse of the Day


Entwickler Version

Bitte testen Sie es immer vor dem Stellen einer Frage auch mit der aktuellen Entwicklerversion

autor  
19-06-09 09:39:12 sr_feuser_register automatisch erzeugtes Passwort MD5 falsch gespeichert
Wolfgang Maschke
Wenn ich in der Registrierung mit sr_feuser_register (2.5.22) automatisch ein Passwort erzeugen lasse, scheint das nicht md5-verschlüsselt zu sein, obwohl das sowohl bei der Installation der Extension ausgewählt wurde als auch in den Constants aktiviert ist. Das Passwort hat die Anzahl der Zeichen, die ich den Constants eingestellt habe. Auch in der DB.
Der Link den sr_feuser_register als Bestätigungslink versendet funktioniert. Mit dem Passwort das versendet wird, kann man sich dann nicht einloggen. Lass ich mir im felogin ein neues Passwort schicken geht es und in der DB ist ein langer String der MD5 verschlüsselt scheint. Ebenfalls wenn ich im BE das Passwort ändere und sicher.
Woran kann es noch liegen? Ich habe inzwischen auch kb_md5fepw nochmals reinstalliert und sr_feuser_register auf den neuesten Stand gebracht. Das half leider auch nicht.

Kann mir jemand weiterhelfen? Einen Tip geben?

Herzlichen Dank im Voraus.
Wolfgang

t3 4.2.6
db_yamltv 2.1.0
kb_md5fepw 0.4.0
sr_feuser_register 2.5.22
felogin 1.0.0.

Meine Constants:
plugin.tx_srfeuserregister_pi1 {
file.templateFile = fileadmin/templates/srfeuserregister/tx_srfeuserregister_pi1_css_testnutzer.html
formFields = gender, first_name, last_name, email, company
requiredFields = first_name, last_name, email, company
registerPID = 271
confirmPID = 333
pid = 85
loginPID = 90
userGroupAfterConfirmation = 8
userGroupUponRegistration = 8
enableHTMLMail = 0
useShortUrls = 1
salutation = formal
maxImages = 0
useEmailAsUsername = 1
generatePassword = 10
useMd5Password = 1
enableAutoLoginOnCreate = 0
enablePreviewRegister = 0
enablePreviewEdit = 0
enableAdminReview = 0
enableEmailOnApprove = 1
enableEmailOnRefuse = 0
enableEmailOnRegister = 0
enableEmailConfirmation = 1
enableEmailOnUpdate = 0
enableEmailOnDelete = 0
enableAdminNotifyConfirmation = 1
enableAdminNotifyOnApprove = 1
enableAdminNotifyOnRefuse = 0
enableAdminNotifyOnRegister = 1
enableAdminNotifyOnUpdate = 0
enableAdminNotifyOnDelete = 0
enableAdminNotifyOnAdminAccept = 0
enableAdminNotifyOnAdminRefuse = 0
}
19-06-09 09:41:12 Korrektur durch Franz Holzinger
Wolfgang Maschke
Zitat:
Ich habe den Fehler im Entwicklungs svn behoben.
http://bugs.typo3.org/view.php?id=11304
19-06-09 09:46:16 fatal error mit aktualisertem Code
Wolfgang Maschke
Jetzt bekomme ich folgende Fehlermeldung beim Aufruf der Seite mit dem sr_feuser_register-plugin:
Fatal error: Call to undefined method tx_srfeuserregister_lang::getLL() in /var/www/name/htdocs/typo3conf/ext/sr_feuser_register/marker/class.tx_srfeuserregister_marker.php on line 647

Woran liegt das? Habe ich etwas übersehen?
Bin für jede Hilfe dankbar.
Gruß Wolfgang
19-06-09 10:01:08 sr_feuser_register 2.5.22
Franz Holzinger
$this->langObj->getLL('missing_password')

Die Methode 'getLL' ist vorhanden:

http://svn.jambage.com/viewvc/viewvc.cgi/tx_srfeuserregister/trunk/lib/class.tx_srfeuserregister_lang.php?view=markup&revision=45&root=fholzinger

Da scheint in deiner Installation diese Datei in einer alten Version vorzuliegen.
< Zurück zum Forum