Franz Holzinger

Verse of the day

Bei Gott ist mein Heil, meine Ehre, der Fels meiner Stärke; meine Zuversicht ist auf Gott.
Psalm 62:7

© Bible Gateway's Verse of the Day


Entwickler Version

Bitte testen Sie es immer vor dem Stellen einer Frage auch mit der aktuellen Entwicklerversion

autor  
8-05-09 16:25:44 Bilderupload und Bundesland bei sr_email_subscribe
Dietmar Engler
Hallo,
ich würde gerne bei meinem Formular die Anzahl der möglichen Bilduploads von 5 auf eins begrenzen. In sr_feuser gibt es da ja was im TS, wie kann ich das aber in sr_email_subscribe hinbekommen?

Dann bekomme ich in meinem Formular bei den Bundesländern immer Nordrhein-Westfalen vorausgewählt, ich möchte aber keine Vorauswahl bzw. Baden-Württemberg. Wo kann ich das verändern?
30-05-09 22:06:54 Setup
Franz Holzinger
Das Setup zu sr_email_subscribe ist gleich zu sr_feuser_register.
plugin.tx_sremailsubscribe {
...

Im Setup zu static_info_tables kann man auch andere Voreinstellungen treffen.
plugin.tx_staticinfotables_pi1.countryZoneCode = BAW
< Zurück zum Forum