Franz Holzinger

Verse of the day

Denn es ist ein Gott und ein Mittler zwischen Gott und den Menschen, nämlich der Mensch Christus Jesus, der sich selbst gegeben hat für alle zur Erlösung, daß solches zu seiner Zeit gepredigt würde;
1 Timotheus 2:5-6

© Bible Gateway's Verse of the Day


autor  
10-03-10 15:19:37 produkte - artikel
brigitte spitaler
kann man einen artikel zu unterschiedlichen/mehreren produkten zuweisen
10-03-10 20:38:22 tt_products Versionen
Franz Holzinger
Bis zu tt_products 2.7.x kann man jeden Artikel nur zu einem einzigen Produkt zuweisen.

Ab tt_products 2.8.0 kann man jeden Artikel auch zu mehr als einem Produkt als Aufpreis zuweisen.
useArticles = 3 und im Extension Manager dazu articleMode = 2 oder 1 setzen.
20-08-14 11:54:14 produkt - artikel
Philipp Parth
Hallo,

ich habe nun die einstellungen vorgenommen . Leider fehlt das feld bei den Artikeln jetzt bei mir.....
Muss ich noch etwas beachten?

LG
Philipp
23-08-14 14:04:57 Artikel - Produkt Zuordnung
Franz Holzinger
Durch die Änderung der Einstellung auf articleMode ungleich 0 im Extension Manager muss man das Produkt öffnen. Beim Produkt werden nun die Artikel hinzugefügt. Und ein Artikel darf sogar bei mehreren Produkten gleichzeitig zugewiesen sein. Das hat aber meistens nur dann einen Sinn, wenn ein Artikel ein fixer Aufpreis zu einem Produkt ist.

25-08-14 11:32:03 Artikel - Produkt Zuordnung
Philipp Parth
Aber hier werden die Preise wieder ausgetausch und nicht vom Artikel der angegebenen Preis dem Preise des Produktes aufgerechnet...

Kann das so auch funktionieren ??

Lg
Philipp
25-08-14 11:54:38 ???
Franz Holzinger
Die letzte Beschreibung ist unklar. Wie ist es denn gewünscht? Am besten anhand eines Beispiels genauer erklären.

< Zurück zum Forum